miércoles, 16 de agosto de 2017

ERSTE „SALÓN TANGO „ SPIELZEIT 2017-2018 ‼


Termine für die Spielzeit 2017-2018
 www.las-empanadas.de

03. Oktober 2017
08. Dezember 2017
16. Februar 2018
13. April 2018
18. Mai 2018 (IMF)  ‼
16. Juni 2018


Zum zweiten Mal gastiert in „Salon Tango" am 08. September zur Eröffnung der Spielzeit 2017-2018 das Ensemble „Cuarteto Tango Pianissimo". Diesmal als Quintett mit der Stimme des bekannten Sängers Mario Piannola!  Vier hochkarätige Musiker, die sich dem Tango verschrieben haben, lassen die Zeit still stehen und ihr Herz im 2/4-Takt schlagen.

Mario Pinnola (Gesang)

Die Künstler begeistern durch ihr einzigartiges Zusammenspiel und  erinnern an die typischen Orchester aus dem goldenen Zeitalter des Tango Argentino.
Das Repertoire von Cuarteto Tango Pianissimo, das auch eigene, charakteristische Arrangements umfasst, versetzt Konzertzuhörer mit Stücken von Horacio Salgán und Astor Piazzolla in die wechselvollen Stimmungslagen des Tangos und inspiriert Tänzer mit bewegten  Melodien im Stil der großen Maestros, wie Aníbal Troilo, Francisco Canaro, Angel D'Agostino, Juan D'Arienzo, Carlos Di Sarli, Osvaldo Pugliese, Alfredo De Angelis...
Ein Grund mehr, Ohren, Augen zu verwöhnen  und nicht zuletzt Beine in Bewegung zu setzen. Das Theater-Foyer, unser hervorragendes Personal und natürlich ich persönlich freuen uns auf Euern Besuch.  Bis dann!
Gabriel Sala
Änderungen Vorbehalten
Eintrittskarten sind für 15,40 € in Vorverkauf oder in die Abendkasse zu bekommen
Einlass ab 21:45 Uhr  dann öffnet das Foyer mit einer neu gestalteten Theke seine Türen