martes, 14 de mayo de 2013

LatAm Ausstellungen in Nürnberg



nun hat der Frühling es endlich doch noch nach Franken geschafft! Und was gibt es Schöneres, als ihn bei warmem Wetter, einem guten Glas Wein und bester Unterhaltung genießen zu können?

Mit unserem aktuellen Veranstaltungstipp für den Mai freuen wir uns, Ihnen mit Luis Guzmán Molina einen ganz besonderen Künstler vorstellen zu dürfen, der sich in der internationalen Kulturszene nicht nur als Maler, sondern auch als Designer, Schriftsteller und Kunstpädagoge einen Namen gemacht hat. Die zahlreichen Facetten seiner Kreativität hat er bereits in mehr als 50 Ausstellungen weltweit präsentiert.

Mit "Aquarelas del Sur V" lädt Luis uns nun bis zum 13. Juli 2013 auf eine ganz persönliche Entdeckungsreise durch seine Heimat Chile ein, die er in faszinierenden und doch prägnanten Bildern festgehalten hat.

Wir begrüßen Sie dazu am Freitag, dem 17. Mai 2013 um 18:00 Uhr herzlich zur Vernissage der Ausstellung in unserer Galerie ARAUCO!