Gadget

Este contenido todavía no está preparado para las conexiones cifradas.

miércoles, 14 de marzo de 2018

Trip Trip Trip am 10. April 2018 in Stuttgart


Die Botschaft von Kolumbien in Deutschland, der Honorarkonsul von Kolumbien in Stuttgart und der Deutsch-Kolumbianische Freundeskreis laden herzlich zu einem Konzert des Gitarrentrios
Trip Trip Trip am 10. April 2018 in Stuttgart ein.

Trip Trip Trip wurde 2008 von den kolumbianischen Gitarristen Camilo Giraldo, César Quevedo und Guillermo Bocanegra ins Leben gerufen und ergründet die lateinamerikanische Musik aus den verschiedenen Perspektiven ihrer Mitglieder. Drei herausragende Gitarristen, vereint in der Suche und Verinnerlichung unterschiedlichen musikalischen Materials, erwarten Sie mit einem starken und originellen Repertoire aus Arrangements und Kompositionen, die speziell für dieses Ensemble geschrieben wurden.

Trip Trip Trip hat Konzerte in einigen der wichtigsten Konzertsäle Kolumbiens gegeben und mit Künstlern wie Marc Ribot, dem European Guitar Quartet und Judicaël Perroy zusammengearbeitet.  2016 wurden sie zum Research and Music Festival in Tilburg eingeladen und nahmen 2017 am Showcase von Classical:NEXT in Rotterdam teil. Zu den Aufnahmen des Trios gehören trip trip trip (2012) und... qué cosa tan seria (2014).

Dienstag, den 10. April 2018
19:00 Uhr
Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde
Rosenbergstraße 192-194, 70193 Stuttgart
Eintritt frei